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Jere's Was Sie über Blog Marketing wissen müssen

Die Online-Vermarktung Ihres Blogs kann kompliziert und verwirrend sein, besonders für Anfänger. Wenn Sie sich jedoch die Zeit nehmen, zu lernen und sorgfältig zu planen, werden Sie feststellen, dass es nicht so komplex ist, wie Sie vielleicht denken.

Jeder, der sich mit dem Online-Marketing eines Blogs auskennt, weiß, dass es Hingabe, harte Arbeit und Konsequenz erfordert. Für jemanden, der gerade erst mit seiner Marketingkampagne anfängt, mag es wie eine Menge Arbeit erscheinen, die sich nachher kaum oder gar nicht auszahlt. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass Marketing etwas ist, das Sie aufbauen müssen. Sie müssen daran arbeiten und Ihr Blog weiter vermarkten.

Sie haben viele Möglichkeiten, Ihren Blog zu vermarkten und ihn in der Welt bekannt zu machen. Eines der wichtigsten Dinge ist, andere Blogs zu besuchen, die für Ihren Blog relevant sind, und Kommentare zu hinterlassen. Auf diese Weise wird Ihr Blog den Lesern anderer Blogs bekannt gemacht. Das wiederum kann Ihnen neue Besucher und Leser bescheren. All dies mag zunächst verwirrend erscheinen, aber nach einer Weile werden Sie den Dreh raus haben und es wird Sinn machen und sich einfügen.

Regelmäßige Beiträge in Ihrem Blog sind eine weitere Möglichkeit, neue Leser zu gewinnen. Wer will schon einen Blog lesen, der nicht einmal aktualisiert wird? Würden Sie das tun? Natürlich nicht! Geben Sie also Ihren Lesern, was sie wollen, und zwar neue Inhalte, und zwar regelmäßig. Schreiben Sie täglich, wöchentlich oder zweiwöchentlich, und seien Sie dabei konsequent. Auf diese Weise wissen Ihre Leser und Besucher, wie oft sie in Ihrem Blog nach einem neuen Beitrag suchen müssen.

Wissen Sie, woher Ihre Besucher kommen. Sie sollten wissen, welche Suchmaschinen Besucher zu Ihrem Blog leiten und welche nicht. Finden Sie auch heraus, welche Schlüsselwörter die Besucher auf Ihr Blog führen. Wenn Sie all dies bereits wissen, nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil. Schreiben Sie mehr Inhalte zu den Schlüsselwörtern, die sich für Sie lohnen, und beobachten Sie, wo Sie auf den Suchmaschinenseiten, die Besucher anlocken, stehen.

Wenn jemand einen Kommentar in Ihrem Blog hinterlässt, sollten Sie ihn bestätigen. Niemand möchte ein Gespräch mit sich selbst führen, und es dauert nur einen kurzen Moment, um zu antworten und denjenigen wissen zu lassen, dass Sie ihn schätzen. Andernfalls, wenn Sie einen Bereich voller Kommentare haben und nicht antworten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie nicht viele weitere Kommentare erhalten werden. Die Leser könnten Sie sogar von der Liste der Blogs streichen, die sie regelmäßig besuchen. Ein wichtiger Teil des Marketings ist es, den eigenen Kopf zu benutzen und andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Schließen Sie Freundschaften und treten Sie einer Gemeinschaft von Blogging-Profis bei. Finden Sie heraus, wie sie so viele Besucher auf ihr Blog bekommen und was sie tun, um deren Interesse zu erhalten. Der Gedankenaustausch mit anderen erfolgreichen Bloggern ist eine gute Möglichkeit, Ihr Netzwerk auszubauen, nützliche Strategien zu erlernen und sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie möchten, können Sie sich sogar mit anderen Bloggern auch offline anfreunden.

Wenn Sie einen Artikel aus einer anderen Quelle oder einem anderen Blog zitieren, geben Sie immer einen Link zurück zum Original. Andernfalls handelt es sich um ein Plagiat, das in der Welt des Content Marketing verpönt ist. Es ist keine gute Idee, den Inhalt eines anderen zu stehlen, und definitiv kein guter Einstieg in die Blog-Marketing-Branche.

Blog-Marketing ist eine großartige Möglichkeit, ein zusätzliches Einkommen zu erzielen und Ihren Blog zu veröffentlichen, damit er von Ihren Zielgruppen gesehen wird. Berücksichtigen Sie die in diesem Artikel erwähnten Techniken, um mehr Besucher auf Ihren Blog zu leiten, Ihre Reichweite zu vergrößern und letztendlich Ihren ROI zu erhöhen.

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